Manuel585 Hab ich bisher so nicht mit gerechnet aber wir müssen weiter wach bleiben. Der Reporter von Sky ist mir übrigens mal wieder zu Gegnerlastig 🙄
Manuel585 Also ganz ehrlich, das ist nen Witzelfer gewesen. Da war überhaupt nix. Versteh nicht warum der VAR nicht eingreift.
[gelöscht] Manuel585 er hatte den ersten klaren Elfer nicht gegeben. Andererseits kannst du hier schon zwei mal 3:0 führen.
florian1511 Ich verstehe nicht das bei jeder Kleinigkeit der VAR eingreift, hier aber nicht. Das war nie und nimmer ein Elfmeter. Selbst ist der Wiederholung ist da nix.
MDROLF Also ich fand das jetzt irgendwie auch lächerlich, selbst der Reporter auf Sky wurde immer leiser bei der Bewertung zum Vorgang.
V_Waldi Das war kein Elfmeter. Wieso wird sich die Situation nicht angeschaut? Und was hat der Kommentator auf Sky geraucht?
Manuel585 [gelöscht] Ach bitte selbst der Zupfer beim Ersten reicht meiner Meinung nach nicht aus. Dann musst du 10 Elfer pro Spiel geben. Aber das eben grenzt an Betrug. Da war nix. Weiß nicht was der Reporter da gesehen haben will.
demian Der VAR ist eine Farce. Abschaffen den Mist. Das war niemals ein Elfmeter, auch nicht nach der x. Zeitlupe.