Erst hab ich noch zutiefst geärgert, dass sich wegen ner Grippe nicht ins Stadion gehen kann, jetzt nach dem Spiel bin ich froh. Der Rückweg wäre wahrscheinlich durchgefroren und wieder richtig frustrierend gewesen.
Zum Spiel selbst, bis zum 1:0 hab ich uns gar nicht so schlecht gesehen. Es war kein Feuerwerk aber auch nicht so unterirdisch wie letzte Woche. Was danach wieder passiert ist keine Ahnung. Nen individueller Fehler (Loric muss den einfach nur klären) und unsere "Stärke" Ecken zu verteidigen hat uns wieder alles zu nichte gemacht. Was mich aber dann so richtig ärgert, wir schaffen es bei Rückstand nicht, mal direkt Druck auf den Gegner auszuüben. Jede Möglichkeit schnell mal nach vorn zu spielen wird mit nem Pass nach hinten wieder zerstört. Dann kommt unsere derzeitige Stürmerflaute noch dazu, Kaars gefühlt auch heute nicht existent. Keine Ahnung warum man ihn nicht mehr in Szene bekommt. Zuguterletzt unsere Einwechsler, Ito nur noch schlecht und ein Schatten seiner selbst. Sollte zur winterpause ersetzt werden. Nadjombe fehlt die Praxis und Michel auch nicht wirklich drin.
Weiß einer warum Müller so früh runter musste? Kann ja nicht nur an der gelben gelegen haben. Gab ja noch 2 andere die schon verwarnt waren.
Naja wir sollten gut daran tun, nachwievor Platz 10-14 ins Visir zu nehmen. Mehr ist einfach nicht drin und damit kann man am Ende der Saison auch leben.