Manuel585
Also ich fand Michel eigentlich ganz gut sogar. Bei 3 Szenen sah es vielleicht etwas unglücklich aus. Erste Szene als er angelaufen wird, glaub von 3 Mann, wo er den Ball dann noch zu Heber spielen will. Hab jetzt nicht so genau im Kopf wie die Szene zu stande kam, ob er zu langsam war in dem Moment, oder ob er besser schon nicht angespielt worden wäre. Aber er spielt dann den Pass zumindest so scharf, daß der Gegenspieler trotz Kontakt keine Chance hatte den Ball zu spielen.
Zweite Szene die gelbe Karte, konnte er eigentlich nicht viel dazu, war der Pass zu ihm nicht gut, musste er sie ziehen.
Dritte Szene als er so 25 Meter vor dem Tor von Münster den Ball fast verliert. Lag da schon am Boden, musste dann auch aufpassen wegen gelb rot dort nicht zu foulen. Dann macht er alles richtig, versucht nicht irgendwie den Ball doch noch zu halten, sondern schlägt ihn lang weg und unterbindet somit einen möglichen Konter.
Ansonsten hat er mir sogar sehr gut gefallen.
Insgesamt fand ich das die Wechsel zur HZ uns ganz gut getan haben, fand uns dann nicht mehr so luftig hinten und im MF ballsicherer. Dennoch war ich anfangs überrascht das der Trainer 3x wechselte zu dem Zeitpunkt.
Allerdings war Gnaka wieder schwach, Titz schien da auch etwas angefressen zu sein über die Leistung. Hercher war auch relativ blass. Burcu muss halt lernen nicht immer mit dem Kopf durch die Wand zu wollen und im richtigem Moment auch mal abzuspielen, genug Talent hat er ja ohne Zweifel.
Ein bisschen verändert hat sich das Spiel als Atik raus musste. Er hat in der ein oder anderen Szene den Ball halt auch mal länger kontrollieren können.