[gelöscht]
appel
nun läuft die "Blutwette" bereits seit weit über 2 Monaten und wird noch bis zum 7.7.08 bestehen.
Natürlich ist das große Ziel, die Erreichung der neuen 3. Liga, auch unser Hauptaugenmerk, dem sich alles unterordnet.
Dadurch, und auch durch die sehr große Einsatzbereitschaft der SCM- Fans und die Unterstützung der Handballer , liegen wir zur Zeit zwar hinter Ihnen,( ca. 235 Spenden) aber es ist noch die Chance , sie einzuholen und auch in dieser Disziplin zu siegen.
Verabredet Euch zur gemeinsamen Spende, holt für euren Fanclub nette Gewinne (Fressen +Saufen) und seid dabei!
[size=150][color=#FF0000]Diesmal sind es nicht die Spieler, die auf dem Platz stehen![/color][/size]
SNN
235 sind nun nicht die Welt!
ALSO, wer hat noch nicht, wer traut sich nicht, wer mag es nicht alleine tun oder wer WILL ES FÜR DEN FCM TUN UM - mal wieder - EIN ZEICHEN ZU SETZEN DAS WIR NOCH (TROTZDEM) DA SIND!?!
Ich kann/darf wieder und würde mich freuen wenn sich viele anschließen. Einfach mal einen Abendtermin in der nächsten Woche mit 50-60 Leuten. Warum denn nicht? Gebt Euch einen Ruck! Anmedungen nimmt Appel oder Manni bestimmt entgegen, im Notfall auch ich.
Ab 17 Uhr ist mir in der nächsten Woche jeder Termin recht (in MD) und ich hoffe nicht alleine gehen zu müssen. Meldet Euch!
BWG
appel
es ist vorgesehen, da die Uni-Blutbank am Di und Mi jeweils bis 19 Uhr geöffnet hat, das gleichzeitig mit einer kleinen Autogrannstunde einiger Spieler zu verbinden.
Nähere Infos sobald wir 100%tig 'grünes Licht' haben
SNN
Appel, dann mal ran mit den Infos! Keine Kritik an Dir (wirklich nicht), aber wenn man soviele Clubfans wie möglich erreichen möchte müssen die Infos viel früher raus, respektive eine Entscheidung darüber viel früher fallen. Ist eigentlich schon zu spät um einen "großen Auflauf" zu produzieren! Egal, ich lasse mich überraschen...
BWG
zuckersonne
also wir waren gestern auch blut spenden - natürlich für den FCM, gelle.
und die meisten, die wir da gestern sahen, machten ihr kreuz beim FCM.
kennt denn jemand aktuelle zahlen?
olven
[quote="zuckersonne"]... kennt denn jemand aktuelle zahlen? ...[/quote]
[url]http://www.blutwette.de/[/url]
appel
3. Liga = verkackt!
Landespokal = verkackt!
A-Jugend = verkackt!
Kann sich ein 4.Ligist noch eine 2.Mannschaft in der 5. Liga leisten?
Aber in Sachen BLUTWETTE haben wir es als Fans selber in der Hand.
Hier können wir noch gewinnen
und hierbei stehen nicht die Spieler auf dem Platz
appel
am Dienstag, 10.6. ab 16 Uhr lädt der FanRat in die Uni- Blutbank Magdeburg ein.
"Gemeinsames stechen lassen" macht mehr Spaß.
Mal sehen, was noch so ringsum passieren wird, zumindest laden wir alle Fans und Symphatiesanten des [color=#4000BF]F[/color]CM ein, sich gemeinsam mit den Jungs und Mädels vom FR anzapfen zu lassen.
[color=#FF0040]Abgaben vom SCM-Blut kann in dieser Zeit leider nicht akzeptiert werden ![/color] :roll:
Nee, das letzte war der Gag
appel
und gleich noch ne Aktion!
am Freitag, den [color=#0000BF]6.6. ab 10 Uhr im Hauptbahnhof [/color]!!!
Nein, wir kratzen keine toten Tiere von den Gleisen, sondern es ist eine Aktion der Firma " SUBWAY "
auch hier gilt, weitere Details in den kommenden Stunden
appel
nun ist es konkret, die Blutspendeaktion bei Subway im Hauptbahnhof MD wird am Freitag stattfinden.
Diesmal unter dem schönen Motto
[color=#0000BF]" Blau-weißes Blut rettet Leben!"[/color] . Mal sehen, wieviele Magdeburger uns traurige Fans unterstützen
appel
„Blutwette“ macht am Freitag Station bei „Subway“ im Hauptbahnhof
Am Freitag, 6. Juni zwischen 10:00 Uhr und 14:00 Uhr, können die Fans des 1. FC Magdeburg im Rahmen der „Blutwette“ ihr Herzblut für den Club beweisen und bei „Subway“ im Hauptbahnhof für den Club ihr Blut spenden. Organisiert und gesponsert durch „Subway“ und der Uni Blutbank Magdeburg können sich die FCM-Fans einfach bei „Subway“ im Hauptbahnhof (Seitenhalle) melden. Dort stehen Ansprechpartner und Fan-Betreuer zur Seite, welche die weiteren Einzelheiten und den Weg zur Arzt-Station des Hauptbahnhofes erklären werden. Jeder Spender erhält von „Subway“ einen [color=#BF0000]Gutschein für die Saison 2008/2009.[/color] Unter dem Motto „Mit uns geht es in die Verlängerung!“ [color=#BF0000]bekommt man zu jedem Spieltag des 1. FC Magdburg, egal ob auswärts oder heim, beim Kauf eines Sandwiches bei „Subway“ im Hauptbahnhof ein Sandwich gratis dazu[/color]. Die Blutwette unter dem Motto „Mein Herzblut für meinen Verein“ läuft noch bis zum 7. Juli 2008, bis dahin haben die Fans noch Zeit, ihren Verein mit einer Blutspende zu unterstützen, den FCM zum Sieger zu machen und dabei etwas Gutes für das Gesundheitswesen zu tun.
appel
Noch einen knappen Monat läuft die Magdeburger Blutwette. Noch haben die FCM-Fans einen Rückstand, der aber nicht unaufholbar ist. Der FanRat lädt alle seine Mitglieder und natürlich auch alle anderen Fußballfans am
Dienstag, 10.06.2008 ab 16:00 Uhr in die UNI Blutbank zum Spenden ein!
Auch das Präsidium, das Management und die Geschäftsstelle des 1.FC Magdeburg haben wir zu diesem Termin eingeladen und hoffen, dass wir auch von dieser Seite Unterstützung erhalten werden.
Lasst uns das grün-rote Strohfeuer mit blauem Blut auslöschen!
e.rentner
[quote="appel"]Noch einen knappen Monat läuft die Magdeburger Blutwette. Noch haben die FCM-Fans einen Rückstand, der aber nicht unaufholbar ist. Der FanRat lädt alle seine Mitglieder und natürlich auch alle anderen Fußballfans am
Dienstag, 10.06.2008 ab 16:00 Uhr in die UNI Blutbank zum Spenden ein!
Alle verfügbaren Kräfte [u]jetzt[/u] mobilisieren. Es kann doch nicht sein, dass uns die Soofties
knacken. Weibliche Tapferkeit und männlicher Mut wird gezeigt. Der FCM muss siegen.
Um die heroische Seite abzuschwächen. Eine tolle Aktion beider Vereine.
Blutspenden- Ich bin dabei ! ( habe mächtige Angst vor der Nadel)
appel
langsam zeigen nun unsere umpfangreicheren 'Blut-Zapf-Aktionen' erste Erfolge.
Laut Blutwette.de haben wir in den letzten Tagen den Vorsprung des SCM spürbar verringern können.
Was heißt 'spürbar', es sind statt ca. 300 Blutspenden "nur" noch 249.
Und hatte ein 18 jähriger Trommler am letzten Freitag für den Handball seine Adern gegeben, so waren es auf unserer Seite Manager Hofmann und Torhüter 'Beerchen'.
Auch am Samstag , 14.6. kann man im Rahmen der Messe "Fun-Aktiv" im Elbauenpark sein Blut geben.[attachment=0]1213266918.jpg[/attachment]
appel
[attachment=0]user_90_dsc00406[1].jpg[/attachment]
cor24
[quote="da-rush"]hier darf auch noch stellung bezogen werden! SPENDEN!!!![/quote]
Habe auch gespendet. Warum liegt aber des SC Magdeburg vorn? Wer hat denn mehr Fan`s, oder sind die härter im GEBEN?
Mike
weil da die mannschaft und club von anfang an hinter der aktion standen, weil es bei blutspenden mehr gab als nur ein armband. das sollten die zwei hauptgründe sein.
ich werd am sonntag was fürs ergebnis tun.
kuni70
Bin heute dabei!!!
appel
jawoll Kuni, gib alles!
es sind 6 Liter in jedem von uns, heißt 12 Blutbeutel voll.
Mit ganzen 20 Mann hätten wir die Handballer eingeholt ! :mrgreen: