Norua Wenn heute was geht dann über Atik. Er ist immernoch mit weiten Abstand unser bester Spieler. Burcu enttäuscht mich irgendwie immer mehr. Aber noch ist alles drin. Paderborn spielt hinten auch ziemlich riskant. Fehler oder Standarts werden heute das Spiel entscheiden.
AntonS Habe ich evtl.irgendetwas verpasst ? Warum pfeift man einen verdienten Spieler wie Raphael Obermeier aus ? Unter Hoßmang war er derjenige wo es bei uns gar nichts lief , er jedes Spiel abgeliefert hat. Das sollte man mal bedenken und ihm den nötigen Respekt zollen .
bluesky Vielleicht, weil er jetzt Obermeier heißt und nicht mehr Obermair...?? Respekt geht schon beim richtigen Namen los.
Jonny [gelöscht] Nein, ein Torwartfehler bringt das 1:1. Entweder du kommst raus und hast ihn sicher und du lässt es und Reimann kommt einfach viel zu spät und schlägt dem Paderborner ins Gesicht.
[gelöscht] Jonny Ja mag sein, aber hatte man vorher nicht 10 mal die Chance den Ball lang zu schicken?
bluesky Ich und mein gutes Gefühl, das wird wohl nix mehr mit uns. Schade, wieder nicht. Aber 25 Punkte sehen zum jetzigen Zeitpunkt trotzdem sehr gut aus.
Jonny Unentschieden ist völlig ok gegen einen disziplinierten Gegner. Beide Mannschaften auf dem selben Level. Den Heimsieg hätten wir gegen Ulm holen MÜSSEN, heute dem nachzutrauern macht wenig Sinn. Gute Leistung Jungs, auf zum nächsten Auswärtssieg!