kingheins
Naja, ich war gestern ganz schön durchgefroren und das, obwohl ich die ganze Zeit nicht gesessen habe und mich am Platz gut bewegen konnte. Das möchte halt nicht jeder. Und bestimmt sind z. Z. etliche erkältet und fühlen sich überhaupt nicht gut. Einen Tag vorher wäre es bei mir auch nicht gegangen, da war ich noch richtig platt.
Das Spiel war aber klasse, auch wenn wir wieder nicht gewonnen haben. Wir können stolz auf die Mannschaft sein. Noch nie nach der Wende standen wir so gut da. Es ist jetzt wirklich eine sorgenfreie Saison. Der 11m war Pech aber nicht unberechtigt. Kann in dem Getümmel mal passieren.
Ulm und BS haben jetzt fast nur die Hälfte der Punkte wie wir und Regensburg 1/3. Darmstadt, Hertha, Nürnberg, Schalke, alles große Namen, die hinter uns stehen.
Jetzt noch einen oder 3 Punkte aus Dusseldorf holen und dann sollten die alten Meckerköppe mal über die Feiertage die Schnute halten.
Kleiner oder sogar großer Nebeneffekt unserer jetzigen Situation, O. Schork kann mit seinem Team schon voll in die Planung für die nächste Saison einsteigen.