FCMFan1990
ich würde mal Spekulieren, dass der Pfeiffer Wechsel kein "positionsgetreuer" war sondern ein "All-In" von Titz
Das es bei Pfeiffer nicht für das Spiel reicht wird man gewusst haben, allerdings hatte man die Verteidigung schon aufgelöst und einige halb Chancen bei bei "verzweifelten" Hereingaben erzielt und da kommt Pfeiffer ins spiel, er ist mit deutlichen Abstand der Größte den wir haben und vlt. hat man gehofft das er an einen Ball kommt oder einfach nur ob der Größe für Unordnung im Strafraum des Gegner sorgt..