Vielleicht wäre es Zeit, dass man taktisch zu Hause mal eine Nuance ändert.
Wir bieten jedem Gegner Geschenke an, und alle wissen das und warten darauf.
Das ist dann einfach vogelwild was wir da verteidigen. Also vogelwild ist irgendwie falsch, es ist einfach lächerlich.
Dann muß man eben mal Phasen haben, wo man kompakter steht, den Gegner auch mal kommen lassen.
Wenn unser Pressing nicht funktioniert, werden wir dermaßen leicht überlaufen, da ist es dann hinten im 1 gegen 1 schlichtweg schlecht.
Und das erleben wir jedes Heimspiel, und dann muß man doch einfach mal was anders machen. Wir haben jetzt 1 Jahr kein Heimsieg, das ist doch nicht nur Zufall.
Man muss ja nicht komplett alles ändern, aber doch mal etwas variieren.
Es wird hier kein Gegner versuchen das Spiel zu machen, solange wir immer etwas anbieten.