ice-te
Aber selbst hinten kompakt zu stehen, wird nicht verhindern können, leichtfertige Fehler zu produzieren. Das 0:1 ist im Nachgang einer Ecke passiert. Das 1:2 war ein leichtfertig verursachter Elfmeter, das 1:3 ein im Strafraumgewühl abgefälschter Schuss. Das sind allesamt Tore, die dir so auch passieren können, wenn du hinten drin stehst. Einzig das 3:4 war Trottelei im Umschaltspiel.
Wir stellen uns zuhause einfach dämlich an. Kopfsache! Und diese Kopfsache hört nicht auf, wenn wir jetzt zwei Busreihen hinten parken (überspitzt ausgedrückt). Wir brauchen endlich diesen sch*** Heimsieg und dann wird vieles selbstverständlich, was auch auswärts klappt.