Ich konnte leider nur die erste Halbzeit sehen, da wir danach einen Kindergeburtstag & Vaiana zu Besuch hatten - da musste ich Prioritäten setzen. 😄 In Summe bin ich froh, wenn ich a) das Ergebnis & b) Eure Posts hier sehe, dass ich mir das nicht mehr ansehen musste & dafür einen tollen Nachmittag hatte. 👍
Das würde aus meiner bescheidenen Sicht einigen gut tun - der Sieg über Köln ist scheinbar nicht nur einigen von uns, sondern auch einigen Spielern über den Kopf gewachsen. Der KSC ist kein Fallobst & am Ende scheint es das von mir persönlich verkrampfte Spiel gewesen zu sein.
Die rote Karte von Atik geht gar nicht - die Woche spricht er noch über Burcu & El-Zein, dass es eben Jungspunde ohne Erfahrung sind & dann leistet er sich einen solchen Fauxpas. Ob die erste Gelbe eine Gelbe war ja / nein spielt keine Rolle - so darfst du in der 90.min nicht hingehen. Das ist lächerlich & eines Führungsspielers nicht würdig. Beim HSV unken sie schon, dass er sich beim übernächsten Spiel in Fürth wieder eine Gelbe abholen & dann gegen den HSV fehlen wird. Wenn nicht gegen den HSV, dann im Anschluss bei Hannover 96. Hat die Mannschaft intern höhere Ziele, hat er ihr einen Bärendienst erwiesen.
In Summe habe ich maximal mit einem Remis gerechnet & bin dadurch nicht wirklich enttäuscht. Wir gewinnen statistisch betrachtet aktuell jedes zweite Spiel - darum bin ich für nächsten Sonntag sehr optimistisch & da Darmstadt heute auch gewonnen hat, kommen wir für sie nicht als Aufbaugegner in Betracht. 🙂
Gewinnen wir zudem zwei der nächsten drei Spiele, hätten wir in der Rückrunde 16 Punkte aus 9 Spielen. Das sollte das Ziel vor der Länderspielpause Mitte März sein.