Das Spiel entscheiden die Trainer. Ich halte sehr viel von Polzin, aber er hat gerade auswärts immer mal wieder taktische Fehlgriffe dabei - wie z.B. zuletzt in Paderborn und Regensburg. Aus diesem Grunde setze ich meine Hoffnung darin, dass Titz ihn auscoachen wird.
Der HSV war jedoch zuletzt zuhause extrem gut gegen Düsseldorf und Kaiserslautern unterwegs - die hätten beiden Teams locker 7-8 Dinger einschenken können.
Das dem HSV Selke fehlt, ist für uns unglaublich wichtig. Er macht mit seinen entscheidenden und vielen 1:0 Toren, die Glatzel nicht gemacht hätte, dieses Jahr beim HSV den Unterschied aus, dass sie überhaupt so weit oben stehen.
Beginnen wird Königsdörffer beim HSV - wir müssen somit gewaltig bei Gegenstößen aufpassen. Im Umkehrschluss sind sie extrem anfällig, wenn es durch die Mitte mit Pässen in die Schnittstellen geht. Von außen werden wir nur wenig sehen - Burcu und Atik müssen einen Sahnetag erwischen.
In Summe wünsche ich mir einen Heimsieg, hoffe auf ein 3:3 und glaube jedoch an eine knappe Heimniederlage, die uns für die nächsten Spiele erst einmal vorübergehend aus den Top5 fallen lassen wird.
Ich schaue es mir aus dem Urlaub heraus an und wünsche allen Stadiongängern maximale Erfolge & das sich mein Tipp nicht bewahrheitet.