Ich bin heute irgendwie zwiegespalten. Erste HZ fand ich uns super. Nicht zu überhastet, alles sehr gut taktisch, die Pfälzer laufen lassen, gut in den Zweikämpfen und aus ganz wenig ganz viel gemacht. Aber warum wir in der 2 HZ so reserviert gespielt haben und auch oft technisch unsauber fand ich bisl mau. Hätte mir gern ein bisl mehr Ergeiz gewünscht da wirklich den Deckel drauf zu haben. Irgend son dämliches Gegentor nach Ecke oder Gnaka verliert den Ball und schon brennt da wieder alles auch wenn Kaiserslautern echt schwach war. Nur Yokota hat gefühlt bei denen was inzeniert. Anisch gegen den Ball alles gut, leidenschaftlich gegen gearbeitet, auch mal den Ball einfach weg. Aber son drittes Tor hätte meine Nerven schon arg beruhigt.
Warum wir 3 gelbe Karten haben und der FCK nur eine weiß auch nur der Schiri. Die gelbe gegen Reimann versteh ich noch nicht mal da ich da noch nichtmal nen Foul sehe. Nurn Tritt innen Rasen. Auch die Statistiken sehen eigenartig aus, weniger Ballbesitz, weniger X-goals, Zweikämpfe, Laufleistung. Kann das Spiel irgendwie nicht recht einschätzen heute. Aber freue mich natürlich riesig, hatte eher semi gutes Gefühl für heute.
Holmström gutes Spiel soweit und gut das er solange durchgehalten hat. Teixera wird glaub nix mehr. Irgendwann muss er bei den Chancen die er frei vorm Tor hatte auch mal zeigen das er den wirklich reinmachen will oder den freien Mann sehen und anspielen. Alle Chancen die er bekommen hat hat er versemmelt.
Nolle war auch durch, hätte mir Loric gewünscht zum Ende hin. Aber wieder gutes Spiel von ihm. Müller auch stabil.