Ganz souveräner Sieg gegen wirklich erschreckend schwache Regensburger. Selbst Spieler wie Ernst und Pröger sahen bei Ihnen aus wie fehl am Platz. Ich sah auch kein wirkliches Konzept bei Ihnen im Gegensatz zu Ulm letzte Woche. Und daher ganz richtig es hätten 2-4 Buden mehr sein können für uns.
Hätte auch nicht gedacht das die so schlecht sind, daher hatte ich auch gewarnt Anfang der Woche, lag ich wohl falsch. jedoch hätte ne andere Mannschaft unser Fehlpassfestival am Anfang auch anders genutzt vermutlich. Michel seine Pässe zum Teil, herjee, wieder nicht sein Spiel, dabei hätte er es mal nutzen können.
Gleiches rechte Seite Amaechi und Teixera. Irgendwie eigenartig. Alles was bei uns funktioniert geht über links mit Burcu und Nolle. Zwar auch mal verspielt aber mit Zug und Drang und fast immer dem richtigen Moment zum Pass/Abspiel.
Und rechts? Noch nen Haken, noch nen Antritt, Übersteiger dann Ball geklärt, Ecke rausgeholt oder doch Rückpass nach hinten. Irgendwie hatte ich sogar das Gefühl der Rest wollte eher immer über links oder mitte als den Ball nach rechts raus zu geben. Und wenn der Ball rechts war kam er eben nicht in die Mitte zu nem Spieler der nen Abschluss machen könnte.
Ich will nicht in den "warum nicht Ceka" Reigen einschwenken aber da Titz ja die Aussage gemacht hat die anderen sind eben gerade besser kratz ich mich doch n bisl am Kopf. Bezeichnend irgendwie Hecke kommt rein und weiß sofort wo er zu stehen hat um nützlich zu sein. Ich würde mich zumindest freuen wenn Ceka wenigstens noch einen Einsatz bekommt bei der Ersten. Zur Belohnung für Ihn selbst und evtl damit ich den Unterschied sehe zwischen den dreien.
Ansonsten viele starke Leistungen: Nolle, Burcu, Müller, Hugonet. Hebers Zweikämpfe waren auch gleich wieder Sahne. Gnaka extrem umtriebig und Kaars wieder fleißig vorne wie hinten. Lustig das nicht wie früher immer ne Torflautediskussion aufkam bei ihm. Bei Beckus war das schon Thema nach 3 Spielen ohne.
Achso Baars nicht vergessen. Der Junge hat Bock und Durchsetzungsvermögen und schießen kann er auch. Endlich mal wieder einer aus unserer Jugend der sich durchsetzt? I hope so!
Allesinallem supi Nachmittag, viel Sonne, super Stimmung, gutes Spiel und mit nem guten Gefühl nach Berlin was wieder ein ganz anderes Kaliber wird.
Pamphlet Ende, sorry ;)