Die Tore waren schön herausgespielt, und natürlich war der Sieg extrem wichtig um im Rennen zu bleiben. Allerdings war nicht alles Gold, gut das wir nicht in Rückstand geraten sind, dann hätte es schon zäh werden können.
Irgendwie hatte ich ein bisschen das Gefühl, man spielt etwas als wenn man was verlieren könnte. Lag vielleicht auch daran das jeder einen Sieg erwartet hat.
Insgesamt hat die Mannschaft eine super Saison gespielt, mit Schwankungen (wie alle anderen Vereine auch). Verlieren kann man eigentlich nichts mehr in dieser Saison, es ist auf jeden Fall unsere beste Saison nach der Wende.
So sollte man die restlichen Spiele angehen, es gibt eigentlich nur noch was zu gewinnen.