Ich weiß nicht, irgendwie ist das in der 2. Liga scheinbar gerade in Mode reihenweise Trainer zu entlassen. Ich finde diese Entwicklung sehr bedenklich und bin froh, dass das Umfeld beim FCM da (jedenfalls im Moment) deutlich ruhiger ist.
Ob die Trainerentlassung in Münster für das kommende Spiel eher gut oder eher schlecht für uns ist wird man sehen.
Ich hatte eigentlich eher das Gefühl, dass Hildmann sehr akzeptiert wurde von den Spielern dort.
Vlt kommt uns das auch zu Gute, weil die Spieler selbst nicht einverstanden sind mit der Entlassung.
So oder so, wenn wir am Ende die Relegation erreichen wollen, dann muss diese Spiel eh gewonnen werden.
Verlieren wir oder spielen nur unentschieden ist zwar noch nicht alles vorbei aber unsere Chancen doch sehr stark gesunken.
Ich glaube unsere Jungs wollen und wenn wir so ein Spiel wie gg. Berlin sehen, dann denke ich, dass wir Münster schon besiegen werden.
Aber auch in diesem Spiel gilt, wenn die Jungs denken 98 % reichen schon für Münster wird das wieder ne negative Überraschung geben.