Forever Bluewhite Absolut. Ich schrieb auch weiter oben, dass er seine Familie in Düsseldorf hat & ich deshalb einen Wechsel verstehen könnte. Ich wünsche mir, dass er bleibt - mein Bauchgefühl sagt mir, dass er in seiner Position als Trainer mit sich ringt, da er hier etwas aufgebaut hat & ein Stück weit verehrt wird, er aber persönlich / menschlich schon Abschied genommen hat. ...was ich absolut nachvollziehen könnte, wenn er es aus den beschriebenen Gründen geht. Das Interview bei Sky gestern bestätigt das eindeutig. Das vom MDR kenne ich noch nicht & muss ich mir mal in Ruhe anhören.
OS wird bereits zu 90% Klarheit haben - und im Hintergrund nicht untätig sein. Vertrag hin oder her - wenn CT den Wunsch hat, wird OS ihn gehen lassen. Menschlich sind die beiden ein tolles Gespann & werden klare Absprachen haben.
Wir sollten ihm mindestens genauso dankbar wie JH seinerzeit sein. Wie sagte es gestern der Düsseldorfer Sportdirektor gestern so schön? "Was der 1.FC Magdeburg in den letzten Jahren aufgebaut hat, ist Outstanding und sucht seinesgleichen." ...an dem Erfolg hat aber auch OS einen extrem großen Anteil - sein Verlust wird uns eines Tages schwerer treffen als der mögliche Abschied von CT.