Zunächst zur PK ansich. Ich finde es zu einfach das OS sich hinsetzt und einfach auf die Fragen der Journalisten wartet. Für so eine Saisonabschluss PK kann man sich schonmal vorab hinsetzen und sich eine Rede zurecht legen um die wichtigsten Informationen die rund um Spieler, Trainer, Abgänge, Zugänge und alles was seinen Aufgabenbereich angeht den Pressevertretern darzulegen. Das ihm vom Start weg jede Frage aus der Nase gezogen werden muss finde ich bei der Größe unseres Clubs irgendwie zu billig. Bestimmte Sachen sind dadurch jetzt auch hinten runtergefallen. Mich hätte zb interessiert was der Grund des Abganges von Amaechi war, er oder Verein, oder zb wo sieht man Spieler wie Stalmach, Baars etc in der nächsten Saison. Wie sieht er neue Spieler ala Loric, Mathisen, Musonda, Hercher in ihrer Entwicklung und und und. Sowas könnte von einem Sportvorstand schonmal alleine kommen. Zb auch wie intensiv erhöht sich das Budget durch den 5. Platz. Sicher nicht genaue Zahlen aber mehr als unser Etat hat sich erhöht. Ich mag OS aber in der Hinsicht fand ich das heute zu dürftig.
Nachdem das Thema auf CT kam war alles andere vergessen.
Zu Titz, was da jetzt schon wieder reininterpretiert wird ist mir schon wieder alles zu weit gedacht. Ja irgendwas reicht ihm hier nicht bzw irgendwas braucht er mehr. Was das jetzt genau ist wissen wir nicht. Familie, Geld, Anspruch, Möglichkeiten und anderes spielen da eine Rolle. Irgendwann hat er mal gesagt wie seine Woche bzw jeder Tag bei ihm ausschaut. Der ging morgens um 6 Uhr los und hörte abends um 22 Uhr auf wenn ich mich recht entsinne. Glaub 1 Tag je nach Spieltag war da frei. Wieviel Zeit da war, wirklich intensiv über alle Aspekte der Zukunft drüber nachzudenken ist glaub nur von jemand nachzuvollziehen der solche großen Wechsel auch schon tätigen musste.
Das OS und CT miteinander gesprochen haben und dann jetzt gesagt haben ok nimm dir die Zeit mal in Ruhe drüber nachzudenken was du wirklich willst, fahr mal runter, quatsch mit deiner Familie, Freunden und geh in dich finde ich da einfach erstmal sehr menschlich und zeigt das wir mit OS einen Mann haben der eben nicht nur Buisness only macht. Etwas was den FCM in meinen Augen auch auszeichnet das eben nicht sofort die Axt geschwungen wird sondern alle Seiten sondiert werden.
Wir werden sehen was bei raus kommt und müssen dann jetzt leider 2-3 Wochen durch. Wird schwer aber nicht änderbar.
Freuen wir uns hoffentlich das uns Ottmar die nächsten Tage seine Erfolge vom TM pö a pö mitteilt und uns das ein wenig ablenkt.
Evtl kommt er ja auch gestärkt aus seiner Sinnkrise wieder zurück, who knows. Meinen Segen hat er erstmal und über alles andere mache ich mir nen Kopf wenns dann soweit ist.