Jörn Ihr Laberköppe... 😁Ernsthaft... Erst beschwert ihr euch, dass es hier zu ruhig ist - dann gibt es eine Info, die in den sozialen Medien (Instagram, X, etc.) bereits gestern herauskam, ich teile sie euch, und ihr meckert trotzdem. Einigen von euch tut der heutige Ferienbeginn bestimmt gut. 🙂
Das ist das konkreteste Gerücht - ich las / hörte auch noch von 3-4 weiteren, aber die sind zu weit weg & dann regt ihr euch erst recht auf, wenn es nachher nicht stimmt.
Natürlich ist Radio Cracau noch näher dran - aber die senden leider nicht mehr zu mir nach Hamburg, seither ich vor Ewigkeiten ins Exil gegangen bin. 🙂
mat Scienza kam einfach menschlich nicht mit Titz klar - wie andere auch. Der Erfolg gab / gibt Titz Recht, wenn wir es von der Club-Seite aus sehen. Gerüchten halber ist der HSV bereit, 3-5 Mio. für Scienca auszugeben - die Wahrheit wird also auch hier in der Mitte liegen. Ein guter Trainer muss auch mit solchen Charakteren umgehen können - in Ulm und Heidenheim klappte das komischerweise.
..::BNGI::.. Der einzige Grund, dass dieser Spieler zu uns kommt, ist, wenn es denn stimmt, unser Trainer. Darum findet er hier ganz andere Rahmenbedingungen als in Ulm vor & es würde mich nicht wundern, wenn er wie Burcu unter Titz zündet.