schmue Das heißt nicht, dass ich unzufrieden bin. Im Gegenteil. Mein Anliegen war es nur, diesen Punkt noch einmal aufzuwerfen, da ich das durchaus krass finde, was allein in Hannover abgeht & das dem Anschein nach nun dort Spieler aufschlagen, die wir sonst u.U. hier gesehen hätten. ...wie es einige in diesem Forum prophezeit hatten.
Gleichwohl hast du Recht, Casi. Schaffen wir es, unsere Truppe wirklich zusammenzuhalten & müssen wir nur Ullrich + 2-3 Außen integrieren, kann uns diese Eingespieltheit gerade zu Saisonbeginn in den ersten 5-10 Spielen wirklich zum Vorteil werden.
Ich sehe aktuell auch jede Position, das vom Trainer favorisierte 4-2-3-1 zu Grunde gelegt, doppelt besetzt - vom TW über die IV / AV über das DM / OM bis hin zu den Linksaußen & Stürmern. Meiner Meinung nach fehlen nur mindestens zwei sehr gute Spieler für die Rechtsaußen. Einen Hercher z.B. sehe ich hier nicht. Mehr wollte ich damit nicht sagen - und hoffe eben, dass wir uns eben nicht zu sehr von Titz abhängig gemacht, sondern längst Alternativen für die 2-3 vakanten Stellen im Blick haben.