ignite
Das täuscht nicht. Dieses Jahr ist es wirklich verdammt ruhig um die Vorbereitung und das Transferfenster herum. So langsam würde ich mir dann auch den einen oder anderen Neuzugang wünschen. Bis zum ersten Saisonspiel sind es noch ca. 2,5 Wochen, wenn man die Neuen noch integrieren und aufs System einstellen möchte, dann wird die Zeit schon fast zu knapp. Auch wenn der Kader größtenteils steht, fehlen uns so gut wie alle offensiven Flügel. Letzte Saison sind wir da mit Ceka, Ito, Amaechi, Teixeira, El Hankouri, Atik und Burcu gestartet. Von den 7 Spielern ist nur noch Baris da, hier sehe ich akkuten Handlungsbedarf. Robert Leipertz wurde in der Vorbereitung auf der 8 eingesetzt, den würde ich auch nicht für den Flügel einplanen. Schon wird es dünn, besonders in Anbetracht, dass unsere Flügelspieler neben Kaars die Torgaranten waren.
Also 2-3 Flügelstürmer sollten aus meiner Sicht noch dringend verpflichtet werden. Ich erwarte aber, dass erst kurz vor Saisonstart so richtig Bewegung in den Markt kommt.