Manuel585
Wenn man das Interview von Markus Fiedler bei Sport im Osten gesehen hat, kann man davon ausgehen das Ulrich der Ersatz für Mo ist. Jedenfalls ist er mal nicht für die Bank eingeplant, letztendlich muss er das natürlich auch über Leistung zurückgeben.
Da könnte ich mir höchstens zum Transferende noch etwas vorstellen, wenn man zu Saisonbeginn feststellt es läuft nicht wie gewünscht.
In der Verteidigung sehe ich, stand jetzt, nicht den größten Handlungsbedarf. Hugonet, Hoti, Heber, Müller IV, dazu die Frage der Rolle von Mathisen.
Auf den Aussen natürlich schade, daß Loric gerade verletzt ist, ich finde den fast immer recht stark. Aber Musonda ist auch links zu Hause, auch wenn er rechts natürlich auch gute Spiele gemacht hat. Auf rechts Bockhorn, Dzogovic, Nadjombe.
Hercher, Nollenberger, je nachdem wie sie denn geplant werden von der Position.
Also ohne Abgang sehe ich da keinen Bedarf.
Einzige Position bisher sehe ich halt, wie fast alle, auf dem rechten Flügel. Von daher nicht ungewöhnlich, dass da ein Gerücht zu auftaucht.
Ansonsten kommt es halt darauf an, ob uns noch Spieler verlassen.
Der Kader hat letzte Saison Platz 5 erreicht, ohne große Veränderungen auf der Abgabenseite, sehe ich eigentlich wenig Bedarf. Jedenfalls wenn das Ziel heißt, sich weiter in Liga 2 zu etablieren und auch ein Platz 12, 13 keine Katastrophe wäre.
Erstes Ziel muß der Klassenerhalt sein.
Stand jetzt sehe ich den Kader dafür stark genug, Garantien gibt es letztlich nicht.