fischer
Das solltest du nicht so pauschalisieren, wenn dann direkte Usernames verwenden. Denn es gab auch die, die einfach nur Verständnis für Titz hatten. Und es gab auch die, die sich aufgeregt haben, dass es noch keine Transfers gab. Ganz so schwarz-weiß ist es also nicht ist.
Ich finde, Schork hat das einzig Richtige gemacht, indem er gesagt hat, ich lasse den Trainer wieder komplett mit entscheiden, was Transfers angeht. Übrigens sehe ich, wie ein anderer User zuvor schrieb, auch nicht so, dass wir uns von Titz abhängig gemacht haben. Wir hätten sicher den ein oder anderen Spieler trotzdem holen können, aber darauf wurde dann eben bewusst verzichtet. Und selbst wenn wir den Abgang von Titz vorher gewusst hätten, hätten wir trotzdem keine neuen Spieler geholt, da ja auch jetzt das Training abgewartet wurde. Sonst hätte man auch schon früher verpflichten können.
Was ich nur schade finde, dass er bei der letzten PK meinte, das Transferfenster sei generell sehr ruhig und man wartet bewusst ab und jetzt doch sagt, naja wir sind hinten dran. Das ist widersprüchlich.