Arpi genau so seh ich das auch. Ja der initiale Fehler liegt in der Abwehr, sowohl ballverlust als auch das fehlende konsequente stellen des Braunschweigers zur Not auch mit einem Foul.
Nichts desto trotz ist der Ball ewig unterwegs, so ein richtiger strahl ist es auch nicht, nur ganz gut platziert. Aber ehrlicherweise hat Reimann lange Zeit, sieht den Ball und wird auch nicht auf den falschen Fuß erwischt. Bei durchschnittlicher Torhütern rutscht der ein, ein guter Zweitligatorhüter kriegt den. Und da muss man ehrlich sagen, Reimann hält zwar viele Bälle (weil unsere Abwehr einfach Zuviel zu lässt), aber er hält für mein Empfinden selten mal einen „unhaltbaren“. Er hat oft Glück dass er aus kurzer Distanz angeschossen wird und das dann gut aussieht, aber die Bälle wo du sagst, Wahnsinn wie er hat den denn noch rausgefischt, die sehe ich bei ihm so gut wie nie.
Die Strafraumbeherrschung ist unter aller Kanone und dann kommen eben noch hin und wieder slap Stick Tore oder fast Tore dazu weil er durch den Spielaufbau 40m vorm Tor steht.
Ist jetzt sicherlich Geschmacksache und Frage der Philosophie, aber ich persönlich würde mir lieber einen Torhüter wünschen, der in erster Linie ein starker Torhüter ist und dann eben über unsere Abwehrspieler das Spiel aufziehen, statt beim eigentlichen torhüterspiel Abstriche zu machen weil er ein besserer Feldspieler ist.