FCMFan1990 mat Gut so! Bei seinen wenigen Einsätzen im Profiteam hat er durchaus andeuten können, dass er Potential hat, es aber für die 2. Bundesliga noch nicht reicht. Vielleicht tut ihm der Zwischenschritt 3. Liga gut und er startet durch.
Murmel57 Kann man eigentlich irgendwo hören, wie man Lukas Namen ausspricht? Wenn er zum nächsten Heimspiel aufgestellt ist und vielleicht auch die Stadionansage funktioniert. Möchte man ja laut mit rufen.
Nový Google Übersetzer. Auf finnisch stellen - den Namen eingeben - auf das Lautsprechersymbol klicken
SF-Ost Murmel57 so wie Hürrileinen wie er selbst sagt: YouTube-VideoBeim Anzeigen wird eine Verbindung zu YouTube/Google hergestellt.Video anzeigen
Forever Bluewhite Murmel57 Die Stadionansage in dem Sinne hatte ja nie nicht funktioniert. Es war eine Überlagerung der Frequenz mit Sky sowie die zahlreich genutzten digitalen Endgeräte, die das Problem verursachten.
FCM Oldie 58 Forever Bluewhite hatte ja nie nicht funktioniert nie oder nicht 😉 (doppelte Verneinung ) Aber in der Sache hast du natürlich Recht.
Forever Bluewhite FCM Oldie 58 Das war bewusst als doppelte Verneinung gemeint. Sie hatte ja eigentlich funktioniert, sie selbst an sich.
Forever Bluewhite Nach meinen Informationen deutet sich an, dass am Sonntag final noch viel verhandelt werden wird um Zu- und Abgänge.
Jörn Forever Bluewhite ok. nach den öffentlich geäußerten informationen von Schork, wird noch sehr viel verhandelt bzgl. zu- und abgängen bis zum Transferschluss. woher kommt jetzt die neue info, dass dies alles am Sonntag geschieht und nicht vor - und nachher?
sgt.strong Jörn wenn man keine anderen sorgen oder beschäftigungen hat, kackt man halt rosinen. wem es spaßt?
FCM Oldie 58 Ein Angebot aus der Türkei - wahrscheinlich was die Bild (Bezahlschranke) schreibt- ist die Frist noch länger. Wie in einigen Ländern auch.
Magdeburg56 Ich hab auch was 😉 Nach BILD-Informationen soll Magdeburg offen dafür sein, Schweden-Stürmer Alexander Ahl-Holmström (26) auf die Transferliste zu setzen.
FCM Oldie 58 Hatte auch gehofft, das du dieses Rätsel löst, danke. Hatte auch an Gnaka gedacht, aber nachdem er eine "kleine Minderheit" meint, die nicht immer mit ihm einverstanden sind, hat es sich ja erledigt.
schmue Magdeburg56 Dafür hätte ich sogar Verständnis. Aber wir brauchen dann auch einen neuen Herausforderer für Kaars.