Manuel585 Punkt vier ist der spannendste Punkte. Wenn wir AAH und Marusic noch abgeben, stehen wir ohne Stürmer, dafür aber mit gefühlt über EUR 10 Mio. bis EUR 15 Mio. auf der Eigenkapitalseite da - hoffentlich wirtschaften wir uns nicht zu Tode, sondern haben längst Ersatz an der Angel.
Wenn man fair ist, ist Kaars jedoch auch kein Top-Bundesligastürmer, sondern einer für ein Team aus dem unteren Mittelfeld. Einen anderen Anspruch hat St. Pauli auch nicht - meine Kolleginnen & Kollegen, die es mit Pauli halten, sehen das bereits sehr realistisch. Vielleicht ist St. Pauli auch nur eine Zwischenstation für ihn, wenn es denn stimmt - und dann hat er alles richtig gemacht. Ich bin bis heute begeistert, dass sich bspw. ein Bülter so extrem gut & vor allem nachhaltig in der Bundesliga entwickelt hat - das schafft Kaars auch.
Alles andere ist einfach zu strange, um wahr zu sein. Absolut.
Norua Ich schreibe auch viele geschäftliche E-Mails, in denen es um sehr viel geht & mir ist das auch schon öfter passiert. Rechtschreib- oder solche leichten inhaltlichen Fehler sind normal & werden von der Gegenseite nicht ernst genommen. Für sowas haben Leute in solchen Positionen keine Zeit.