Kaars hat ja nicht nur eine Bedeutung für uns als Stürmer, sondern auch als vorderster Verteidiger. Denkt mal an seine Laufstärke und vor allem seine Sprints, die uns erheblich mehr mannschaftliche Stabilität gegeben haben. Mit seinen extrem fleißigen und manchmal auch etwas unberechenbaren Laufwegen hat er uns auch überhaupt Chancen und Tore ermöglicht, die mit einem anderen Stürmer wohlmöglich gar nicht erst entstanden wären.
Kaars hat schon gewaltige Qualität für die 2. Bundesliga und ein Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt ist für uns schon verheerend. Da muss wirklich schnell ein Stürmer kommen, der sofort funktioniert, sonst werden wir von Beginn an intensiv unten mitschwimmen.
Bzgl. der Posse um die E-Mail mal der Hinweis von mir, dass wir uns im KI-Zeitalter befinden. D.h. hier kann schnell auch mal ein Fake im Umlauf sein.
Wäre ich an Stelle von Schork, würde ich mir jetzt schnellstens Frau Bramowski ins Büro laden und mal vor Kamera reden, was Phase ist. Mit jeder Minute schweigen, wird es erfahrungsgemäß schlimmer.