Ich weiß nicht, für mich ist diese Wintertransferperiode bisher eine ziemliche Hängepartie und auch medial alles andere glücklich verlaufen seitens des Clubs. Ich kann mich an einen Artikel erinnern, in dem geschrieben wird, dass Geld definitiv da sei für Verstärkungen oder Sander, der in einem MDR Bericht davon redet, dass hinter den Kulissen fleißig gearbeitet werde und er noch mehrere Wunschpositionen hätte. Oder ich hatte auch irgendwo gelesen, dass im Trainingslager noch etwas passieren wird.
Heute spricht die Volksstimme dann plötzlich von einer Winterpause gänzlich ohne Neuzugänge? Mich beschleicht so langsam das Gefühl, dass es wirklich schwierig sein könnte mit OS zu verhandeln und er sowohl bei Neuzugängen den Preis dermaßen drücken als auch bei Abgängen in die Höhe treiben will, so dass nie ein Transfer zu Stande kommt. Vielleicht ist das mit seiner "Sturheit" gar nicht so weit hergeholt.
Ein Beispiel Czubak, ist angeblich zu teuer für den Club. Aber wenn ich mich mal in der Winterpause ordentlich verstärken will, muss ich eben auch mal etwas Geld in die Hand nehmen.
Dazu passt auch noch die Sache mit Dynamo. Mir persönlich erschließt sich wirklich nicht, warum man bei einem Spieler jetzt blockiert, den man eigentlich los werden will, obwohl ja scheinbar ein Angebot aus Dresden vorliegt. Klar, wir kennen das Angebot nicht aber warum soll ich einen Spieler weiter finanzieren, der hier keine Zukunft mehr hat. Da gebe ich ihn doch wenigstens noch für kleines Geld ab, bevor ich im Sommer dann gar nix mehr bekomme und zusätzlich noch nen halbes Jahr sein Gehalt für nichts bezahle.
Das Geld wäre dann auch wiederum für einen Czubak frei.
Irgendwie bin ich schon etwas unzufrieden mit den ganzen Transferaktivitäten bei uns seit Titz weg ist. Es kann doch nicht sein, dass nur Titz damals das Zugpferd war um nach MD zu wechseln.
Naja und OS überzeugt mich seit geraumer Zeit mit seiner Außendarstellung auch nicht mehr.
Bevor es jetzt wieder Kritik gibt, es handelt sich dabei um meine persönliche Meinung und man muss mit dieser nicht d´accord gehen ;)