Aber erstaunlich ist das schon, ein Prtajin reißt sich am WE die Achillessehne und zack hat Lautern einen neuen Stürmer mit doch recht hoher Qualität verpflichtet. Ja bei uns war Berisha nix aber dass der Tore schießen kann hat er ja nach dem FCM durchaus mehrfach bewiesen.
Wie schaffen andere Vereine es so schnell und dann auch noch ungeplant solche Stürmer zu verpflichten und wir finden keinen? Oder wollen wir wirklich nicht? So sieht es jedenfalls dann doch für mich aus.
Und ich bleibe dabei, ich halte es für einen Fehler nicht nochmal nach zu justieren. Und es gab durchaus Kaliber auf dem Markt.
Schalke mit Dzeko und Ljubicic (ja ich weiß, Schalke ist auch ne andere Hausnummer als wir),
Elversberg jetzt mit Pherai.
Kiel mit nem Meffert und einem Tohumcu
BS mit Mijatovic, der durchaus dort den Unterschied machen könnte,
Bielefeld verpflichtet einen Knoche, einen Bauer, einen Rochelt und einen Telalovic
Fürth einen Elvedi
Dresden einen Bobzien, einen Keller und einen Sterner
Das sind Beispiele, die mir zeigen, dass mit dem richtigen finanziellen Angebot wohl was möglich gewesen wäre.
Stattdessen bockt man bei einem Hoti rum und schleift den jetzt offenbar auch noch mit durch. Für mich alles nicht ganz nachvollziehbar.