[gelöscht] Darüber habe ich auch schon öfter nachgedacht - und bei den wenigen Punkten, die u.U. dafür sprechen, muss man dann wiederum nur die Blicke nach Paderborn & Co. richten. Es gibt gewiss weit unattraktivere Städte - und rein von der Lebensqualität ist Magdeburg deutschlandweit sehr hoch anzusiedeln. Der einzige, der das in der Regel nicht so sieht, ist der geneigte Magdeburger selbst - der lieber über alles meckert & das Glas stets nur halbleer sieht. 😁Am Ende zählt für die Spieler die Perspektive - und das Geld.
Gefühlt ging es dem Club in dieser Transferperiode nur um die Verkleinerung des Kaders & Stinkstiefel á la Hoti loszuwerden. Die Spieler, die man haben wollte, hat man dem Anschein nach nicht bekommen. Schade. In der Hoffnung auf einen Klassenerhalt dieses Jahr ist ein extrem gutes Scouting für nächste Saison unerlässlich. Ich hoffe - und glaube, dass der Club das genauso sieht.
Zum Stürmerthema: Onaiwu ist der nominell mit Abstand beste Stürmer in unserem Team. Bei mir schießt er bei Fifa gar alles kurz und klein, wenn ich denn mal spiele. Warum bringt er die PS nicht real auf die Straße? Diawara ist gewiss auch kein Schlechter - aber woran liegts? Mangelnde Einstellung? Otto Stange hätte ich gerne hier & dafür bspw. einen Zukowski auf rechtsaußen gesehen - der HSV zieht es jetzt vor, ihn mit den Profis trainieren und in Liga 4 spielen zu lassen. Schade.