falkoh hallo zusammen, weiß hier einer jemand in welchen Blöcken ggf. keine Dauerkartenvergeben wurden bzw. noch frei sind? Wir möchten gerne von Block 18 in einen anderen Block wechseln. Ideal wäre 21, 23, 24
falkoh Verstehe ich es richtig, dass der Dauerkartenverkauf nicht limitiert ist. Sprich ich kann unter meinem Account 4 Dauerkarten kaufen? Oder sogar noch mehr?
Magdeburg56 falkoh Du kannst bestimmt 4 DK für 4 Personen kaufen. Ich glaube nicht, dass Du 4 Karten mit deinem Namen kaufen kannst. Aber ruf doch einfach die Hoteline an
Nikorette Magdeburg56 Wenn man als DK-Inhaber weitere Karten kauft, steht auf diesen der Name des DK-Inhabers (Stand: letzte Saison)
jpf Nikorette korrekt, war in den Vj‘en gar kein Problem. Meine aber mehr als eine DK in den Accounts kann Nachteile bei zB DFB-Pokal-Spielen haben, weil das Kontingent für die ggf. parallel laufende Mitgliedschaft dann bereits durch die Wandlungen der Dauerkarten erschöpft ist. Hab es daher vor Jahren mal auf mehrere Accounts gesplittet, sofern jeweils ne Mitgliedschaft vorliegt, gibts da auch keine Nachteile - vom mehrfachen Porto bei Versand einer physischen Karte abgesehen.