bluesky Weiter oben schrieb ich, dass Thomas Wörle mein Wunschkandidat ist. TW stünde bei mir an Platz 2 - ich kann zu ihm nur mehr schreiben, da ich im Schnitt zehn von siebzehn Heimspielen des HSV live sehe & natürlich meines Wohnorts wegen mehr vom HSV mitbekomme. Wenn man einen der beiden bekommen kann, sollte man ihn nehmen.
Zu deiner Frage, warum manche CT kritisch gegenüber stehen: Ich tue das nunmehr auch. Stell dir vor, deine Frau / Freundin verlässt dich für einen besseren, der das bessere Auto und mehr Geld hat. Am Ende möchte er nicht mit ihr zusammen kommen & sie bleibt aus Mitleid bei dir. Willst du das? Am Anfang kämpft man vielleicht noch für die Liebe & mit ein paar Tagen / Wochen Abstand sieht man, das eine Trennung besser ist. Für mich fühlt sich das gerade ein bischen danach in der Beziehung CT / OS an.
...ist am Ende auch egal. Von mir aus kann er gehen. Bleibt er, erwarte ich nächstes Jahr jedoch umso mehr von ihm & er muss liefern - anders als noch vor ein paar Tagen, als alle davon ausgingen, das er bleibt.