carpeabba Die Mitnahme ist nur ein Wunsch der Hannoveraner Medien & Fans, die genauso gerne Mo El Hankouri bei sich sehen würden - der aber bekanntlich mit in die Heimat zurück möchte.
Jörn Atik hat noch 1-2 gute Saisons vor sich - er wird sich hüten, ein zu großes Risiko einzugehen, wie er es als jüngerer Spieler schon einmal tat. Wenn uns jemand noch 2 Mio. für Atik bezahlt, sollte man jedoch darüber nachdenken. Baars fand ich in den wenigen Spielen, die ich von ihm auf Atiks Position sah, sehr stark.
FCMFan1990 100%. Wie ich es schon einmal schrieb: Wir müssen gar nichts. Stand 2025 sind wir Tabellenfünfter der zweiten Liga - und selbst eine sehr gute Adresse im Profifussball.
FCMFan1990 Hauptsache, das Theater ist bald beendet. Ich möchte endlich, dass sich endlich Vorfreude auf die neue Saison einstellt.
In Summe bin ich froh, wenn er endlich weg ist. Ich lache mich innerlich kaputt, dass es 96 wird. In Hannover sind sie aber sowieso in jeder Lebenslage von sich überzeugt, der Nabel der Welt zu sein - das weiß man selbst hier in Hamburg. Nein, dass sind sie nicht. Er wird dort grandios scheitern - spätestens, wenn sie einmal 0:5 gegen Münster verlieren, 0:7 in Karlsruhe verlieren oder einfach einmal 8-9 Spiele am Stück nicht gewinnen, wie wir es bspw. in 2022/2023 und 2023/2024 taten. Christian Titz ist kein Heiland - ein neuer motivierter und junger Trainer wird sich zu 110% beweisen wollen & ihn vergessen machen. Ich finde die Analysen im Transfermarkt-Forum dazu extrem gut - da sind einige Namen dabei, die man nicht kennt, die aber bei genauerer Betrachtung eine Aufbruchsstimmung erzeugen würden. Ein Nutzer dort schrieb davon, dass sich das System Titz auch ein Stück weit abgenutzt hätte. Wir sprechen hier von Klagen auf einem hohen Niveau - aber ganz unrecht hat er nicht.