Nový Stuttgarts U21 rettete er vorm Abstieg Fiedler soll Magdeburg-Trainer werden Klingt konkret. Würde mich freuen
sushi Manuel585 Erst Bild.de lesen. Dann schreiben. 😜😅 P.S.: Da hier nicht nur die Magdeburger, sondern auch Stuttgarter Kollegen mitschrieben, scheint sehr viel Wahrheit dran zu sein.
Arpi Ich zitiere aus dem Artikel: "Wie BILD erfuhr, sind sich der VfB Stuttgart und der 1. FC Magdeburg bereits über einen Wechsel von Fiedler im Sommer einig." Das hört sich nicht nach sollte, müsste, könnte an....
Manuel585 Den neuen Bericht hab ich einfach übersehen🙈😂. Klingt tatsächlich recht konkret. Aber konkret klang auch schon, dass Titz sich mit S04 einig sei und dort Trainer wird. Warten wir mal ab was heute noch passiert!
FCM-OldieMartin So lange beim FCM offiziell kein neuer Trainer vorgestellt wurde bzw. CT bei einem anderen Verein offiziell vorgestellt ist, ist festzustellen dass CT immer noch Trainer des 1.FCM ist ‼⚽
Forever Bluewhite Ich weiß nicht, wie viel Wahrheit dran ist. Aber ein Hannoveraner mit Kontakt zu 96 hat gesagt, dass die mediale Berichterstattung nicht stimme und Titz auf Platz 3 bei 96 sei. Die wollen lieber Anfang oder Walter haben.
Manuel585 96-Poker um Titz kurz vorm Showdown Also ich weiß nicht, das ist echt nen ganz schönes Hickhack so wie sich das liest 🤦🏼♂️
FCMFan1990 Forever Bluewhite Das wäre für Titz natürlich der Supergau! In Köln soll das Duell wohl Kwasniok gegen Walter gewesen sein und ersterer hat sich dann durchgesetzt. Walter könnte natürlich jetzt auch für H96 interessant werden.
FCMFan1990 Manuel585 Durchschaubares Manöver. Mann versucht über die Medien Druck auf Schork auszuüben und man baut das Schreckensszenario auf, dass wir auf Titz sitzen bleiben, wenn H96 auf einen Alternativkandidaten umschwenkt. So will er offensichtlich die Ablöseforderung drücken.
fischer FCMFan1990 Ich glaube nicht, dass Schork den täglichen Journalistendurchfall liest und bei Entscheidungen berücksichtigt.
FCMFan1990 fischer Wird er nicht, da er ein erfahrener Mann ist, aber so funktionieren halt die Mechanismen. Der gegnerische Verhandlungspartner versucht über verschiedene Wege Druck auf die Gegenseite auszuüben. Und da wird dann eben mal gestreut, dass man sich auch für einen anderen Kandidaten entscheiden könnte.