Jörn
Dann verzerrst du die Dinge aber gerade auch. Die Entlassung von Titz beim HSV erfolgte nicht, als er auf einem Aufstiegsplatz stand. Das ist faktisch falsch gewesen. In Essen musste er aufsteigen und wurde "nur" 2. Leitl wurde eigentlich nicht wegen Erfolgslosigkeit entlassen, sondern weil er sich mehrmals kritisch über Kind geäußert hatte.
Natürlich hat es was mit Ansprüchen zu tun. Aber sie holen einen Top-Trainer der 2. Liga und verstärken sich aktuell schon echt gut. Hier würde jeder denken, dass man damit aufsteigt. Daher erklärt es sich für mich nicht, woher man die Sicherheit nimmt, dass es eine solche Durststrecke geben wird. Ich glaube, leider wünschen ihm einige den Misserfolg, was ich einfach schade finde. Zum einen zeigt es eine charakterlich nicht so schöne Seite, zum anderen aber auch, dass man persönlich noch nicht mit Titz abgeschlossen hat. Für mich ist H96 unter den aktuellen Umständen einen Top-Kandidat und nebenbei glaube ich nicht, dass sie ihn schnell entlassen, da sie aktuell ihr ganzes System nach ihm umbauen.