In der Winterpause können nicht nur wir, sondern auch die anderen wieder Spieler nachholen. Es wird neu durchgemischt. Aber nach den 3 Spielen die noch 2025 sind, müssen wir 26 gleich mit Siegen beginnen, wenn wir nicht hinten drin bleiben wollen. noch 4 Punkte in 2025 reichen nicht, um den letzten Platz zu verlassen.