DRESDEN .........die sind ja völlig taub.
Vor drei Wochen meinte Axel Kruse im Talk " Hauptstadtderby " noch:........" Dresden kann gar nichts, die sind völlig blind !"
Ich dachte noch: " Na vorsichtig, wer in Bielefeld und Bochum gewinnt, kann so schwach nicht sein. "
Aber diese 1. Halbzeit heute, bestätigt Kruse vollends ..... Axel hatte Recht.
Das ist Hilflosigkeit und Stolperei in Reinkultur.