... diese Durststrecken hat es eben immer mal gegeben, ob bei Hamburg, Essen oder eben bei uns und die wird es gewiss auch in Hannover geben. Wobei ich aber das damals so verstand, dass er bei Essen nicht wirklich entlassen wurde, sondern das Verhältnis schon in beidseitigem Einvernehmen aufgehoben wurde (Anspruch + Wirklichkeit + Corona).
Persönlich habe ich auch nicht abgeschlossen. Das ist doch aber zu logisch, eine der erfolgreihsten Saisons ist vorbei und dann kommt die Hiobsbotschaft des Wechselwunsches. Sei es mal dahingestellt, ob er eine "Verabschiedung" braucht oder nicht, darum geht es mir persönlich nicht. Es ist eben viel eher die Plötzlichkeit und der Umbruch, der zwangsläufig einhergeht und wo man nur hofft, dass unser Club das gut übersteht. Klar stellt man sich natürlich keine charakterlichen Schwächen zu 😇😁, aber ich neheme das als Unaufrichtigkeit wahr. Und das ist für mich eine, wenn einer seiner engeren Vertrauten im Club selbst von einem Nackenschlag spricht und CT in den zahllosen Aufstiegsinterviews immer nur Standardphrasen drosch. Wäre in den Aussagen irgendwie der Wunsch auf die erste Liga erkennbar gewesen, hätten ihn hier viele das nach dem verpatzten Aufstieg leichter abgenommen - denke ich.
Naja jetzt ist er an der Leine und darf nicht auf den vorgesehenen Trainingsplätzen im Trainingslager trainieren (Quelle) Wirklich schade, sollte ja alles viel besser sein. Verwerflich es als Genugtuung zu empfinden? - Nö!
Ich mag CT wirklich sehr. Als er bei Hamburg rausgeschmissen wurde, hatte ich so sehr gehofft, dass er für Härtel kommt. Als er nach Essen ohne Posten war konnte ich überhaupt nicht verstehen, dass wir an Hoßmang festhielten. Und dann kam er doch - für mich persönlich die beste Zeit beim Club - dafür ein fettes Danke. Diese nahm eben einfach nur ein zu unrühmliches Ende. 🙄
Ich arbeite und lebe im Raum Hannover, demzufolge habe ich mit den ganzen Vöreln und deren jetzigen Ergüssen (nehmen wir noch Kaars, Atik, Hankouri) täglich zu tun. Vielleicht bin ich einfach zu sehr getriggert, dass ich denen einfach eine unsanfte Landung wünsche ...