JoeN DISASTER Und ersetzen diesen Verlust wohl 1:1 mit ihren Torjäger der letzten Jahre Flisnik Asllani, den sie zurückholen.
sushi JoeN Nein, sie sind an einem anderen Bankdrücker aus Hoffenheim interessiert - hab den Namen aber schon wieder vergessen. ;)
R2D2 [2. LIGA SAISON-PROGNOSE für die Rückrunde. Wer steigt auf? Wer muss in die 3. Liga?(YouTube-VideoBeim Anzeigen wird eine Verbindung zu YouTube/Google hergestellt.Video anzeigen
Magdeburg56 Nachmittags-Flug gestrichen Die Bild schreibt: Wetter-Chaos! Hertha abends per Charter ins Camp
Magdeburg56 Beim Erzrivalen zu alter Stärke? Die Bild schreibt: Dynamos Ceka stichelt gegen Magdeburg
Magdeburg56 Nach enttäuschender Vorrunde Die Bild schreibt: Lautern verleiht Ex-Bundesliga-Profi nach Braunschweig
Magdeburg56 Brüdertreffen nach Millionen-Deal Die Bild schreibt: Ex-Dynamo wechselt in die Bundesliga
Magdeburg56 „Überperformt“ ++ „Werden einbrechen“ Die Bild schreibt: RTL-Experte Kroos rechnet nicht mit Schalke-Aufstieg
Magdeburg56 „Zwischenfall zwischen Fans und Polizei“ Die Bild schreibt: Hertha-Ultras verlassen das Stadion
bluesky FCMFan1990 Tja, die einen behalten am Betze kühlen Kopf und behalten die drei Punkte. Anderen gelingt das nicht.
DISASTER Nicht auszudenken, wenn in knapp zwei Wochen ausgerechnet der FCM das Schicksal von Titz in Hannover besiegeln würde. Am Boden zerstört wäre ich diesbezüglich nicht zwingend.
FCMFan1990 DISASTER Ja, daran musste ich auch schon denken. Das wäre schon eine besonders tragische Geschichte. Aber er wollte ja bewusst in dieses Pulverfass wechseln. Insofern hält sich mein Mitleid im Fall der Fälle auch sehr in Grenzen.