BART Tatsächlich nicht. Aber die, die sich daran beteiligt haben, möchte ich trotzdem auch in Zukunft hier nie sehen. Als Profi sollte ich trotz aller entwickelten Sympathie für den aktuellen Verein in der Lage sein in gewisser Hinsicht und für bestimmte Dinge Distanz und Contenance wahren zu können. Oder die haben alle 15-Jahres-Verträge da, dann sollen die sich da meinetwegen so geben.