Wenn man sieht, daß man Klemens vorhin für Hertha das 0-1 statistisch zurechnet, obwohl es ein klares Eigentor von Pinkert war, ist das ein Witz.
Ghrieb nimmt man gestern das 1-1 weg und deklariert es als Eigentor von Münz..... Humbug, wenn man die Entstehung beider Tore miteinander vergleicht.
Münz verändert die Flugbahn des Balles in der Höhe und ca. 40 Grad im Radius.
Pinkert fälscht den Ball im Radius um 90 Grad ab und ist zu 80 % am Ball und auch zuletzt dran .... und Klemens vorher höchstens zu 20 %.
Was die sich dabei denken, diese " Torschützen-Experten ".
Man kann Ghrieb den Treffer aberkennen, weil er eigentlich flanken wollte, schon richtig ...... aber dann bitte auch Klemens nicht statistisch als Schützen verankern.