ice-te Also momentan patzen echt viele Torhüter. Halte den von Braunschweig im Normalfall für relativ stark.
ice-te Na jetzt muss eh erstmal weitergespielt werden. XD Wenn KSC unentschieden ausgeht, wäre zwar Dd erstmal an uns vorbei, aber dafür wäre der KSC auch relativ dicht bei uns. Wirklich wissen was besser wäre wird man eh erst zum Ende der Saison hin.
ForzaFCM Düsseldorf wird eh nicht absteigen. Dem KSC hingegen traue ich eine längere Schwächephase zu. Von daher gar nicht schlecht, wenn Düsseldorf gewinnt.
Norua Gute Ergebnisse. Wir sollten dann nächste Woche mal wieder zu Hause gewinnen. Dann winkt Platz 11.
S2kT68m @Norua Winkt nicht sogar Platz 10, wenn, vorausgesetzt, wir gewinnen, und die anderen mitspielen? 🤔
Norua S2kT68m wenn kein Team das aktuell 24 Punkte hat gewinnt, könnte es theoretisch passieren. Düsseldorf darf aber gerne gegen Münster gewinnen.
af63 Wir sollten ersteinmal ein Heimspiel nicht !!! verlieren. Das wäre schon mal ein Schritt in die richtige Richtung.
Arpi af63 Eben. Wir haben es jetzt mal wieder geschafft 4 Auswärtssiege in Folge zu holen. Doch wir wissen doch alle das sich der FCM leider im HKS extrem schwer tut den Gegner mal ohne Punkte wieder auf die Heimreise zu schicken.
demian Nach jeder Niederlage erhöht sich jedoch die Wahrscheinlichkeit auf einen Sieg. Gegen Bielefeld wäre dieser sehr wichtig. Verlieren ist auf jeden Fall verboten.
juergen Irre 2. Liga! Von Platz 7 bis Platz 18 haben nur zwei Mannschaften gewonnen, Bielefeld und wir. Über die Hälfte der 2. Liga (11 Mannschaften) befinden sich im Abstiegskampf. Das Mittelfeld besetzen gerade mal zwei Mannschaften. Man kann diese Saison auch von keinem Überlieger sprechen, wo man glaubt, dass diese Mannschaft sicher aufsteigen wird.