bluesky
Schöner wäre es, wenn wir das endlich auch mal für uns ausnutzen könnten. Immer wenn man gedacht hat, man kann mal paar Punkte gutmachen, haben wir hinterher über nen verlorenes Spiel diskutiert. Nutzen tun wir solche Steilvorlagen leider zu selten.
Aber wer weiß, unverhofft kommt oft!