Lasst Düdo und Münster mal Unentschieden spielen...gut für uns.
Der KSC weiter im Abwärtsstrudel...auch gut für uns.
Sonntag bitte bitte 3 Punkte und gut is.
Für Eichner könnte es eng werden langsam.
Und Fortuna spielt wie eine typische 'Anfang'-Truppe
Einfach scheiße