S2kT68m Ich bin mir da nicht so sicher. Die Kieler Offensive ist ziemlich limitiert und ineffizient. Mit einem offensiven Hurra-Trainer wie Walter kann das schnell ein Schuss ins eigene Knie werden, wenn die Offensive weiterhin nicht trifft, aber die Defensive durch die offensivere Ausrichtung noch wackeliger wird.