FrankMD Der entscheidende Move dort war, einen neuen und fähigen Sportdirektor zu installieren. Die stehen aktuell auf Platz 3 der Rückrundentabelle - und egal, dass dort viele Spieler geliehen wurden, waren es die richtigen Transfers. Das gibt ihnen im besten Fall ausreichend Zeit und Sicherheit, für die neue Saison zu planen.
Was haben wir in der Winterpause für die Abwehr getan? Nichts. Absolut nichts.
23 Punkte aus 25 Spielen sind einfach zu wenig. Ende. Wir stehen wieder auf Platz 16 der Rückrundentabelle. Da brauchen wir noch nicht auf andere schauen - erst einmal müssen wir selbst wieder mind. 2x am Stück gewinnen.
Wenn die Ergebnisse so bleiben, ist ab Freitag jedes Spiel ein Endspiel. Ich befürchte nur, dass das nicht bei unserem Team ankommen wird - die Welt ist ja weiterhin bunt und im Zweifel unterschreiben sie eben woanders.