DISASTER Jedoch ebenfalls gut für uns - wobei es zum Saisonende gegen einige Wundertüten gehen dürfte, für die es dann um nichts mehr geht: Düsseldorf, Nürnberg, Hertha, Kaiserslautern. In jedem Fall spricht einiges dafür, dass es u.U. am 33.Spieltag ein Abstiegsendspiel in Kiel geben könnte. Um dort hin zu kommen, müssen wir jedoch erstmal unsere Hausaufgaben machen.
Magdeburg56 Also schaust du doch auf die anderen. 😅