Mir grauts in der Tat gewaltig davor, dass wir Münster wieder aufbauen - und dort verlieren. Im Fall dessen wären es fünf Punkte Rückstand auf Platz 15 & Platz 16 bei noch sieben Spielen.
So, wie sie in Dresden spielen, müssen wir dort gewinnen. Wir können gar nicht anders. Alles andere als drei Punkte sind nächste Woche nicht akzeptabel.
btw: Schön, dass 96 verliert. Wir sie uns die Tage als Tabellenletzten belächelt haben, gönne ich das den Leuten dort von Herzen - sowie Herrn Titz nach seinem stillosen Abgang letzten Sommer sowieso. Er darf genau noch 2x gewinnen, gegen Braunschweig und Münster, und den Rest gerne verlieren.