Braunschweig hatte in den ersten beiden Spielen soviel Mehl, das hätte für 6 Brote gereicht ... oder eben 6 Punkte!
Den Elfer, welchen BS bekommt zum 3:2, hätten wir NIEMALS bekommen!
Wir gewinnen in DD 3:1 (kann mir jemand erklären was im Abseits Foto von Kaars vor der gezogenen Linie war, was ein Tor erzielen darf?? Frechheit dass das nicht weiter thematisiert wurde - z.b. im sportschau Bericht!) und gg BS wissen wir alle, hätte der Sieger auch FCM heißen müssen! Und schon wären wir da wo wir die letzte sasion aufgehört haben... oben in der Tabelle!
Vielleicht kommt, nachdem wir in Saarbrücken souverän weiter kommen (bitte!) Hannover dann zum richtigen Zeitpunkt! Im Null-Gegentore-2 Siege Taumel darf sich Titz die ersten Negativschlagzeilen gegen den 1. FC MAGDEBURG abholen!