Goodison Bis jetzt nicht. Arminia bis hierhin, hausbacken und umständlich. Im 2. Durchgang müssen sie auftauen.
Casi Nürnberg verliert auch noch Jander für nochmal 12 Mille den sie für null vor nem Jahr geholt haben. Können sich langam mit Geld zuschmeißen die Franken. Das stellt unsere Kaars Mille nochmal innen Schatten. Ob sie den Verlust auffangen können nach dem Start bin ich gespannt.
af63 Sehe gerade , das bei Elversberg unser ehemaliger Käptn Amara Conde spielt. Ist wohl an mir vorbei gegangen
Goodison Elversberg Die hatten Riesen-Abgänge zu verkraften. Jetzt führen sie schon wieder und stehen aktuell bei 9 Punkten......sind bis jetzt die bessere Truppe in Berlin. Die kompensierten den personellen Aderlaß und haben schon wieder ihren Platz gefunden. Die machen viel richtig.
Norua Goodison hab Elversberg eigentlich als sicheren Absteiger getippt. Puh wird echt ne knifflige Saison. Hertha wird nicht die ganze Zeit unten stehen und Nürnberg muss man auch mal schauen. Wir dürfen wirklich nicht anfangen, schon da ganz unten reinzurutschen.
Cartman Läuft doch bei uns nicht groß anders als in Elversberg. Wir haben nur nicht gegen die desolat gestarteten Nürnberger und Berliner gespielt.
S2kT68m Nürnberg verliert erneut und Schalke zeigt, dass man gegen die was holen kann. Spannend wird, ob sie Klose jetzt rausschmeißen. Die Jobgarantie gab's ja schon vor einigen Wochen.
Manuel585 Da macht ausgerechnet dann Schuler den Sack gegen seinen Ex-Trainer zu! Überraschendes Ergebnis für mich.
S2kT68m Das kennen wir doch? Man spielt eigentlich recht gut, macht keine Tore und der robuste Gegner gewinnt (nicht mal unverdient).
achim Hertha hat die Länderspielpause genutzt. Die haben auch konsequent verteidigt und mit Ernst einen klasse Torwart. Hannover hatte, glaube ich ,13 :0 Ecken.
Magdeburg56 bluesky Sehr unschönes Tabellenbild nach diesem Spiel. und, was sagt die Tabelle aus? Nichts
Jonny Im Moment macht euch der Blick auf die Tabelle nur verrückt und bringt quasi nichts. Hannover ist durch den Blick auf die Tabelle auch nicht kurz vorm Aufstieg. Man sollte die Tabelle im Moment einfach so gut es geht ausblenden.
sushi Eine Sache sagt die Tabelle sehr wohl aus: Das wir aufwachen müssen & nicht mehr alles schön reden können, wie es zum Teil nach dem Fürth-Spiel noch der Fall war. Insofern erwarte ich vom Trainer und seinen Spielern nächsten Samstag eine deutliche Reaktion gegen offensivschwache Schalker.