Hm, also die Siege von Kiel und Fürth sind mal nicht so gut.
Fürth hat ein nicht so ganz schweres Restprogramm.
Kiel wäre bei einer Niederlage einen Punkt hinter uns gewesen, bei Auswärtsspielen in Berlin und Dresden dazu heimwärts gegen Braunschweig und uns. Hätte unsere Chancen besser stehen lassen.
Braunschweig 3 Auswärtsspiele und heimwärts gegen Dynamo. Sieht schwer aus, aber möglicherweise sind Dynamo und Schalke dann gerade im Feiermodus. Wichtig wäre das Hertha nächste Woche gegen Kiel gewinnt, sonst hätte Braunschweig vielleicht 3 Gegner in Feierlaune.
Düsseldorf hat nächste Woche glaube ich ein sehr wegweisendes Spiel. Sollten sie gegen Dresden verlieren, dann wird es langsam eng.
Bielefeld hat jetzt die nächsten 2 Spiele gute Chancen sich aus dem Sumpf zu befreien. Wenn sie die vergeigen, könnte es aber eng werden.
Münster müsste gegenüber uns ja praktisch schon 6 Punkte aufholen, wenn man das Torverhältnis sieht, momentan eher schwer vorstellbar.
Möglicherweise brauchen wir noch 6 bis 7 Punkte, könnten im günstigsten Falle aber auch 1 bis 2 reichen.
Am Besten in Nürnberg punkten, und Atik ohne Sperre die letzten Spiele durchbringen.
Wenn Bochum gegen Fürth und Bielefeld verliert (was auch nicht unmöglich erscheint), dann kann es für sie auch noch sehr eng werden.